Kundenstimmen

 

Privatpersonen und Selbständige

„Frau Ziegler hat mich sehr gut auf ein wichtiges Vorstellungsgespräch vorbereitet. Als es darauf ankam, konnte ich inhaltlich und persönlich überzeugen und habe  meinen Wunschjob auf Anhieb bekommen. Vielen Dank!“

Projektmanager aus dem Bereich Telekommunikation

 

„Ich war an einem Punkt angelangt, an dem die Freude an meiner Arbeit in Überlastung zu kippen drohte. Im Coaching haben wir herausgearbeitet, wo meine Kompetenzen und Stärken liegen und was ich wie delegieren kann. Mit den einfühlsamen Methoden von Frau Ziegler habe ich einen guten Zugang zu meiner Intuition gefunden und neuen Spaß an meiner Kernaufgabe.“

Führungskraft aus dem Gesundheitsbereich

 

Personalabteilungen

„Der Workshop mit Frau Ziegler war der beste, den ich bisher erlebt habe. Die Atmosphäre war einfach toll, jeder wurde ernst genommen und wir haben immer wieder gelacht. Ich habe viel mitgenommen und gehe motiviert auf die Veränderungen zu, die anstehen.“

Sachbearbeiterin, Telekommunikation 

 

„In einem Workshop zum Thema Weiterbildungsmanagement hat Frau Ziegler es geschafft, dass wir das anerkennen konnten, was wir schon leisten.  Außerdem hat sie neue Ideen geliefert und mit uns auch an ersten Schritten für die Umsetzung gearbeitet. Man merkt, sie hat viel eigene Erfahrung in der Personalarbeit und Personalentwicklung und kann sich wirklich in unsere Situation hinein versetzen. Wir sind jetzt auf dem besten Weg, passende und machbare Lösungen zu entwickeln.“

Personalleiterin aus dem Bereich Elektronik

 

Unternehmer und Führungskräfte

 „Frau Ziegler schaut sehr genau hin, nimmt vieles wahr und spielt es einem in einer gut verträglichen aber klaren Weise zurück. Die Arbeit mit ihr war sehr hilfreich und fordernd – ich bin mir meiner Wirkung nun stärker bewusst und merke positive Veränderungen im Umgang mit anderen.“

Geschäftsführer aus dem Vertrieb

 

„Gute und passende Auszubildende zu finden wird immer schwieriger. Frau Ziegler hat uns mit frischen Ideen, ihrer Erfahrung im Personalwesen und einer anpackenden Arbeitsweise sehr geholfen. Jetzt steht unser Azubi-Marketing auf professionelleren Beinen.“

Geschäftsführer eines Handwerksbetriebs

Infomodul neu